Purer Genuss ! Vin Libre Dégu in Wetzikon

image2

Patrick Marxer produziert mit seinem “Das Pure” Team unfassbar leckere, köstliche geräucherte Spezialitäten. Und verwendet ausschliesslich Produkte, die im Einklang mit der Natur entstanden sind. Aus Überzeugung, wegen des Geschmacks. Passt zu uns, passt ganz hervorragend zu unseren Weinen !

Wir freuen uns deswegen ganz besonders im Dezember an 3 Terminen bei Ihm zu Gast sein zu dürfen – und unsere Weine vorzustellen.

Also – vormerken: am 6ten, 19ten & am 20ten Dezember bringen wir eine kleine aber feine Auswahl unserer Vins Libres mit & öffnen viele tolle Flaschen zur Degustation!

Öffnungszeiten: Fr 13.00 – 19.00 Uhr   /  Sa 13.00 – 17.00 Uhr

logo_das_pure_patrick_marxer

 

 

 

 

 

 

P.S. Ihr habt Wünsche, Ideen, würdet gerne was spezielles verkosten, eine Bestellung bereits im Vorfeld machen und dann im “Das Pure” abholen ? Einfach kurzes Email an info@maisonlibre.ch, wir freun uns ! Ansonsten gilt: “es hett, solangs hett”