Die Herbstkisten sind da!

Wir ernten die letzten Tomaten & freuen uns jetzt so richtig auf den Herbst. Maroni & Baumnüssen sammeln, Herbstteller verputzen, erste Feuer im Kachelofen, wohlig warme Stuben, Beizen & Restaurants, Spaziergänge durch Nebelschwaden, das atemberaubende Farbenspiel des Mischwaldes hier an der Albiskette, den ersten Reif am Morgen auf der Wiese neben dem Haus, die prall gefüllten Wochenmärkte mit den vielen saisonalen Gemüsen, ein paar Dinge einwecken für den Winter, Holz stapeln, die Terrasse langsam abräumen & auf den Schnee vorbereiten, das Laub immer & immer wieder von Eingang & Rasen entfernen, lange Hosen, kuschelige Pullis – ja ja, wir lieben den Herbst. Ihr auch? Hier ist der Wein-Soundtrack dazu:

Die neuen Abo-Kisten sind bereit & werden dieser Tage an die Abonnementen versendet. Ein Höhepunkt der “Kunterbunt” Kiste ist der Vergleich 2er Weissweine, einmal minimal, einmal klassisch geschwefelt. Trinkerfahrung sammeln kann soviel Spass machen. Ein Highlight der “La Soif et Moi” Kiste: die raren da gereiften Weine von Werlitsch & Magnon.

Unsere Herbstkiste ist selektiert & kann ab sofort bestellt werden.

Viel Spass beim Stöbern & einen schönen, kuschelig-gemütlichen Herbst !

 

Kontakt

Maison Libre GmbH, Türlen 15, 8915 Hausen am Albis , Zürich – CH, info@maisonlibre.ch, +41 76 387 4417