Heiliger Bimbam 6. Dezember: Die Favoriten

IMG_4711

Ein grosser Spass war das. Unsere erste öffentliche Degustation in Zürich! Und ihr, die Teilnehmer habt entschieden: Diese 3 Flaschen waren die “leckersten Flaschen” des Abends. Damit ihr es schön bequem habt – nun natürlich auch zu einem Paket zusammen geschnürt. Ideal für die Vorweihnachtszeit , ideal als kleine Vorbereitung für die Festtage ! Gsundheit!

Zur Erinnerung:

Strohmeier Rosé Sekt: Typisch traditionelle Flaschengärung. Elegant und Edel. Herrliche Erdbeeren und rote Früchte in der Nase – am Gaumen aber prickelnd trocken.

You are so Bubbly: Petillant Naturel. Garnix Ernstes, ein reines Spassgetränk. In der Flasche fertigvergoren, daher die Kohlensäure. Sehr fruchtig, ungefiltert, leichte rosa Farbe.

Querciolo:  gefährlich süffiger Sangiovese aus der Toscana. Ideal zu Charcuterie, zur Pizza oder zu einer leckeren Brotzeit mit feinen hausgemachten Produkten.