Herzlich Willkommen: Jean-Denis Roger (a.k.a “JD”)

cof

Ach wie freuen wir uns: JD stösst zum Maison Libre Team und beginnt ab sofort mit der Beratung & Betreuung von Gastronomen.

JD ist an der Loire im idyllischen Chinon aufgewachsen & fiel dort sehr früh, also ganz wie Obelix, in das “magische” Fass. Weinkultur & Weinerfahrung wurden ihm also bereits in die Wiege gelegt. 16 Jahre seines beruflichen Werdegangs verbrachte er bereits als Sommelier bzw. Restaurantleiter in verschiedenen Spitzenrestaurants in Frankreich, England & der Schweiz. Die dabei gewonnenen Erfahrung im Degustieren, Einkaufen & Zusammenstellen von Weinpairings spürt man sofort. JD ist der schnellste Degustator weit & breit. Aber nicht nur fachlich brillant, sondern er sprüht förmlich vor Leidenschaft & Begeisterung für unser Lieblingsgetränk.

herzlichst Willkommen im Haus, JD!