Glou Glou Classics: Endlich zurück!

Villemade & Saumon. Endlich wieder im Haus. Nach 2 Jahrgängen voller Hagel & Frost konnten die Winzer der Loire endlich mal wieder durchatmen & gute Mengen in super Qualität ernten. Das freut uns in erster Linie für die betroffenen Winzer & gleich an zweiter Stelle für uns selbst. Denn was Hervé & Frantz dort in die Flasche gebracht haben hat uns bei den diesjährigen Messen an der Loire in jeder Hinsicht überzeugt. In dieser Preisklasse findet man im Bereich der Vins Naturels kaum etwas klareres, sortentypischeres & feineres, das können wir nach über 70 verkosteten Sauvignons für uns behaupten. Ideale Vins Libres für Einsteiger, Vins Passerelles, Brückenweine, die den Geniesser auf behutsam, leckere Weise in unsere wilde Weinwelt einführen. Ouiiiii c`est glouglou ca!

Kontakt

Maison Libre GmbH
8915 Hausen am Albis, Zürich 
info@maisonlibre.ch
Hauspost
We respect your privacy.